Über DATASEL

Nach mehr als 30 Jahren in der Industrie in verschiedensten Fach- und Führungspositionen und einigen Jahren freiberuflicher Tätigkeit gründete Dipl.-Ing. (Max) Hans-Ulrich Zerbst im Februar 2010 die DATASEL UG, um veränderten Kundenforderungen besser begegnen zu können.

 

Hier konnte er seine tiefgehenden Kenntnisse und Erfahrungen in der Unternehmensführung und -entwicklung, im Marketing und Vertrieb, sowie im Management der Entwicklung von Hard- und Software einbringen.

 

Mit der DATASEL UG wurde es möglich, das Thema des Paketdatenfunks zu entwickeln und es vorwärts zu treiben. Hier konnten neue Anwender gefunden werden, die inzwischen seit einigen Jahren Paketdatenfunk erfolgreich für Fernwirktechnik (SCADA) in ihren Unternehmen einsetzen.

 

Erfahren Sie mehr über Max Zerbst!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DATASEL UG (haftungsbeschränkt), Letzte Änderung 09.06.2016